Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Weihnachtskarte mit Schneemann

Heute habe ich eine schlichte Weihnachtskarte zum Verschicken gebastelt. Die ist schön schlank, so dass ihr im Umschlag nichts passieren kann.

Today I worked a simple christmas card to send. It's very slim to not to get damaged in an envelope.

Als Motiv habe ich den schnuckeligen Schneemann aus dem Geheimen Winter Stempel-Kit von Whiff of Joy gewählt und mit Copics coloriert. Die Bäume von Marianne D habe ich mit Dots embosst.

The motive is the cute snowman from the secret winter stamp kit of Whiff of Joy, coloured with copics. The trees from Marianne D are embossed with dots.

Als Finish habe ich für Sterne und den Schneemann Frantage Embossing Enamel Shabby white gewählt.

As finish for stars and snowman I've chosen frantage embossing enamel shabby white.

Das tolle Designpapier ist mein Gewinn der letzten Fun with Shapes and more Challenge. Es ist super schick und durfte auch im Innenleben der Karte Einzug halten.

The nice design paper is my prize of the last challenge at Fun with shapes and more. It's very nice and so I took it also inside the card.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
- Whiff of Joy #166: No flowers allowed
- Hanna and Friends #183: Anything goes
- Creative Friday #88: Bald ist Weihnachten

Kommentare:

  1. So eine suesse Schneemannkarte - gefaellt mir sehr gut :)

    Danke, dass du du bei Creative Friday mitgemacht hast :)

    xo, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Weihnachtskarte - traditionell in weiß-rot und super festlich!

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei unserer WoJ Challenge!

    Hugs
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  3. so very sweet, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion PS I have a candy on my blog that you can enter if you want.

    AntwortenLöschen