Seiten

Mittwoch, 6. November 2013

Weihnachts-Geschenk-Anhänger mit Tilda

Da ich nicht für jedes Geschenk eine Umverpackung basteln kann, habe ich für Weihnachtsgeschenke auch Geschenkanhänger geplant. Das hier ist der erste davon.

Because it's impossible to design a Cover for each present, I decided to design tags for my christmas presents. This is the first one.

Ich habe den Kraft Cardstock mit Walnut Stain distresst und mit Ivory Embossingpulver die Schneeflocken-Bordüre aus dem Winter Stempel-Kit von Whiff of Joy verziert.

I used kraft cardstock and distressed it with walnut stain and stamped then with ivory embossing powder a snowflake border from the winter stamp kit  from whiff of joy.

Die Verstärkung habe ich mit Spellbinder Label 14 gemacht und ein farblich passendes Eylet für das Loch gewählt.

The backing for the color-matching eyelet is made with spellbinders label 14 and kraft cardstock, also distressed with walnut stain.

Der Schriftzug ist auf einer passenden Spellbinder-Stanze untergebracht, die ich ebenfalls mit Walnut Stain vorher distresst habe.

The sentiment is placed on a suitable spellbinder tag die, also made of kraft cardstock, distressed with walnut stain.

Das Stempelmotiv habe ich mit Copics coloriert und mit Frantage Shabby Pink embosst. Zu guter Letzt habe ich noch eine Schneeflocke von den Whiff of Joy Weihnachts-Charms angebracht.

The stamp is coloured with copics and embossed with frantage shabby pink. In the end I fixed a snow flake of the Whiff of Joy christmas charms.

Mit dem Tag möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
lovely hÄnglar or sweet Magnolia #81: Sparkle
Addicted to stamps #68: Colorpalette
Stempelträume #23: Alles außer einer Karte

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Geschenkanhänger ist das. Ganz bezaubernd.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow fab..colors ,nice tag.
    Thanks for playing by stempeltraeume.
    Gr. Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo 'Stöffchen',
    bin gerade über Ingrids Challenge zu dir rübergehüpft und hab ein bisschen in deinem Blog geblättert. Du bastelst sehr schöne Werke und sehr gerne möchte ich dich einladen, auch an meiner Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen. Vielleicht hast du Zeit und Lust? Aktuell läuft auf meinem Blog die große Weihnachts-Challenge, in der es gleich drei Preise zu gewinnen gibt. Ich würde mich sehr freuen, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.
    Bis vielleicht bald
    viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen