Seiten

Donnerstag, 14. November 2013

Weihnachts-Countdown mit Henry

Heute habe ich den Weihnachtscountdown für meinen Mann fertiggestellt. Das Motiv der Wahl war der süße Henry in der Christbaumkugel, coloriert mit Copics.

Today I finished the christmas countdown for my husband. The choosed motive is the cute henry in a christmas ball, coloured with copics.

Die Farben habe ich neutral gehalten und mich auch mit Glitzer zurückgehalten, auch wenn es schwer fiel ^^. Statt Blumen gibt es Sterne.

The colours I've choosed are very neutral and I used only a little bit glitter, also if it was hard for me ^^. Instead  of flowers I used stars.

Und so schaut der Christmas-Countdown aus, wenn er aufgestellt ist:

And so it looks if it's standing open:

Die Stanzteile sind von Whiff of Joy (Sterne und Tag), Joy!crafts (Schneeflocke) und Nellie Snellen (Sternenwirbel).

The dies I used are from Whiff of Joy (stars and tag), Joy!crafts (snowflake) and Nellie Snellen (star swirl).

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
stamps & fun = creativity #177: Easel Card
Everybody art #253: Card for a man
Stempelgarten #19: Besondere Kartenform

Kommentare:

  1. Love your fabulous, cute card.
    Thank you joining us at Everybody Art Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Super Karte, besonders den Countdown finde ich toll! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei
    SFC.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Weihnachtscountdown! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen