Seiten

Mittwoch, 20. November 2013

Weihnachten mit Rudolf

Heute habe ich eine weitere Weihnachtskarte gebastelt. Ein paar habe ich noch auf meiner Liste. Der Stempel der Wahl war dafür Tilda mit Rudolf. 

Today I worked another christmas card. I still have to make some of them. The choosed stamp is Tilda with Rudolph.

Die Karte, eine einseitig befestigte Criss-Cross-Karte mit Kärtchen zum Rausnehmen (einseitig befestigt, damit sie stehen kann), habe ich mit Kraft Cardstock gearbeitet und blaue Designpapiere gewählt. Passend dazu habe ich Tilda und Rudolf mit Distress Markern in blau/braun coloriert.

The card, a one-side-fixed criss-cross-card with a card inside (one-side-fixed for easy standing) is made in kraft cardstock and blue design papers. Matching to this I coloured Tilda and Rudolph with distress markers in brown/blue.

Dekoriert habe ich mit Frantage shabby blue, meiner Lieblings-Poinsettia, einer Christbaumkugel und das Tab an dem Kärtchen ist mit einem Schneeflocken-Eyelet befestigt.

The card is decorated with frantage shabby blue, my favorite poinsettia, a christmas ball and the tab on the card inside is fixed with a snow flake eyelet.

Hier gibts noch einen genaueren Blick auf das Motiv und die Innenansicht der Karte:
Here you can get a detailed view on motive and inside of card:

Ich möchte mit der Karte an folgenden Challenges teilnehmen:
Tildas Town #79: Favorite Tilda or Edwin
Everybody Art Challenge #254: Kraft
Time for Magnolia #36: Christmas in non traditional colors

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte, hab ich grad schon bei den Hühnern bewundert, tolle Farbkombi, super coloriert, schöne Papiere, liebevolle Details - ein Traum!!!! Ich bin hin und weg. Überhaupt machst Du sehr schöne Sachen, werde mich gleich mal als Follower eintragen, damit ich nichts mehr verpasse hier ;-)
    lg
    Cathi (felixmom)

    AntwortenLöschen
  2. ups - ich nochmal, hast Du keine Followerliste??? Dann verlinke ich Dich in meiner Sidebar :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Love the blue and kraft and your coloring is amazing! Thank you so much for linking up this beautiful card with us at Tilda's Town! Good luck,
    Rene :D

    AntwortenLöschen
  4. super cute! Adorable Tilda coloring and creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

    AntwortenLöschen
  5. Mooie kaart heb je gemaakt. Bedankt voor je deelname bij TFM. Groetjes Marga.

    AntwortenLöschen
  6. Deine crisscross Karte sieht superschön aus, tolle Farben und ein zuckersüsse Motiv hast du gewählt. Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz ganz tolle Karte.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen