Seiten

Dienstag, 12. November 2013

Laternen-Geschenkbox

Um meine Twinklings wieder nutzen zu können, habe ich mein Colorations-Equipment aufgestockt und mir die Distress Marker von Tim Holtz zugelegt. Hier ist nun mein erstes Werk, welches ich damit zeigen möchte.

To use my Twinklings again I rised my equipment for colourations and bought the distress markers from Tim Holtz. Here you can see my first work with it.




Nach dem Workshop von Stempeleinmaleins habe ich einen Laternen-Geschenkbox gewerkelt und mit Stempeln von Magnolia und diversen Stanzteilen von Marianne D, Whiff of Joy, Magnolia und Leane Creatief verziert und dabei einige Details mit silber embosst.

After the workshop from Stempeleinmaleins I worked a lantern giftbox with stamps from Magnolia and decorated it with diverse dies from Marianne D, Whiff of Joy, Magnolia and Leane Creatief  and embossed some details with silver.

Um Tilda herum habe ich Frantage Embossing Shabby white genommen. Der Tannenbaum hat etwas Crackle Paint als Schnee-Ersatz auf die Zweige bekommen.

Around tilda I used Frantage embossing shabby white. The christmas tree has get some crackle paint on the arms to look as snow.

Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Tildas Town #78: Christmas
Always something creative #62: etwas nach einem Workshop
Simply Magnolia: Anything goes
Basteltanten #23: Laterne
Hobbyhof Challenge #7: Verpackungen

Kommentare:

  1. Wunderschön, ist deine Laterne geworden. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist einsame Spitze geworden.
    Freu mich sehr das du bei den Basteltanten mit machst
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. WOW eine tolle Laterne und so wunderschön Dekoriert. Eine sehr schöne Arbeit.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Laterne :) und die Farben sind toll. Ich liebe Blau :)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderwunderschön!!!!
    Ich liebe diese Laterne und deine Variante ist einfach nur klasse!!!!

    Danke das du bei den Basteltantne mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. so gorgeous lantern
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  7. Just beautiful! Thanks for joining us @ Tilda's Town this week!
    Riet xx

    AntwortenLöschen
  8. Deine Laterne ist super schön geworden. Leider entspricht das nicht unserer Challenge. Trotzdem vielen Dank für Deine Teilnahme an der ACS-Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, sorry. Dachte, es geht um irgend einen Workshop, hatte den Link zu dem speziellen Workshop verpeilt.

      Löschen
  9. Gorgeous Lantern! I also made the same one last week :D! So much fun!

    Thank you so much for joining us at Simply Magnolia!

    Hugs,
    Cin

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle, aufwändige Verpackung. Die Laterne alleine ist schon ein superschönes Geschenk. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof-challenge.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen