Seiten

Freitag, 29. November 2013

Hanuta-Spender mit Tilda

Heute habe ich einen Hanuta-Spender, gewerkelt mit Kraft Cardstock und rosa Designpapier. Der Hanuta-Spender ist nach der Anleitung von "Schnipsel und mehr" gestaltet worden.

Today I have a "Hanuta giver", worked with kraft cardstock and pink design paper. It's made with a tutorial from "Schnipsel and more".
 

Die Yoga-Tilda habe ich monochrom mit Copics coloriert. Ich finde, zu Schoki passt die entspannte Yoga-Pose hervorragend.

The yoga-tilda is coloured with copics in monochrome colors. I think it's very suitable to schokolade.

Als Stanzteile habe ich eine Blume von Magnolia sowie Schmetterlinge von Whiff of Joy und Martha Stewart gewählt.

I decorated with dies from Magnolia (flower), Whiff of Joy and Martha Stewart (butterflies).


Mit dem Hanuta-Spender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Simply Magnolia: Over the edge
Magnolia Mania #80: Schachtel, Box, Milchbox
Everybody Art #255: Rosa/braun

Kommentare:

  1. WOW! Der ist echt toll geworden! Ich finde auch, dass die Yoga Tilda hervorragend zu einem Hanutaspender passt LOL.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Hanuta Spender ist das geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    Hugs, Andrea

    AntwortenLöschen