Seiten

Freitag, 1. November 2013

Geburtstags-Set mit Lelo-Schnecke

Diese Karte habe ich gemeinsam mit einer Kerze als ein kleines Geburtstags-Set gebastelt. Die Anleitung dafür habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden (Blumentopfkarte + Bestempelte Kerzen)

This card I made together with a candle as a birthday set. The tutorials for this I found at Stempeleinmaleins (Flower Pot Card + Bestempelte candles)

Für die Blumentopfkarte habe ich die süße Happy-Birthday-Schnecke von Lelo verwendet und mit Kraft Cardstock und einem farblich passenden Designpapier in Szene gesetzt.

I used the cute birthday snake from Lelo for the Flower pot card with kraft cardstock and color-coordinated design paper.

Die Geschenke-Schnecke für die Kerze habe ich auf weißem Seidenpapier mit Copics coloriert.

The presents-snake for the candle is coloured with copics on white silk paper.


Kommentare:

  1. Hallo Stoeffchen,
    dein Geburtstags-Set gefällt mir sehr gut. Die Blumentopfkarte mache ich auch total gerne. Danke, dass du beim SEME Blog Hop mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Schnecken sind zu niedlich!

    Vielen Dank für's mitmachen beim SEME Geburtstags Blog Hop und viel Glück! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen