Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Weihnachts-Framecard mit Tilda

Heute habe ich meine zweite Weihnachtskarte dieses Jahr gewerkelt. Dafür habe ich den Hintergrund "Winter night background" von Magnolia sowie die "Something for you Tilda" gewählt. Beides habe ich mit Copics coloriert.

Today I made my second christmas card this year. For this I choosed the "Winter night background" from Magnolia and the sweet "Something for your Tilda". Both is coloured with copics.

Als Stanzen habe ich die Poinsonetta von Magnolia sowie Zaun, Sternen-Bordüre und Weihnachtskugel von Whiff of Joy gewählt.

The dies are Poinsonetta from Magnola and fence, star border and christmas ball from Whiff of Joy.

Den Himmel habe ich mit Embossing Enamel Shabby blue embosst, die Zaunspitzen sowie die Fellteile von Tildas Mütze und Kleid mit Tinsel Snowflake. Sternen-Bordüre und Weihnachtskugel sind embosst mit Gold.

The sky is embossed with Embossing Enamel Shabby blue, the top of the fence and the fur parts of tildas hat and dress  with Tinsel Snowflake. Star border and christmas bell are embossed in gold.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Tildas Town #75 - Christmas
Fun with shapes and more #145 - Winter wishes
Magnolia Down Under #219 - Anything goes
Addicted to stamps #67 - Weihnachten kommt in schnellen Schritten

Kommentare:

  1. WOW - eine wundervolle Weihnachtskarte hast Du gezaubert. Vielen DANK fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Toooo cute and original, fab design!

    Thanks for joining us at MDUC this week :)
    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love it! Thanks for playing with us @ Tilda's Town this week!

    Riet xx

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful scene you have made. FAB coloring and Great Christmas card! :o)
    Thank you for joining us at ATSC! :o) Hugs Sol :o)

    AntwortenLöschen