Seiten

Freitag, 11. Oktober 2013

Top 5 bei Passion for Promarkers

Ich durfte meinen Blog jetzt mit dem Blinkie der Passionistas schmücken, denn meine Weihnachtskarte mit Tilda und Rudolf wurde von Passion for Promarkers in die Top 5 gewählt.

I'am allowed to decorate my blog with the badge of Passionistas, because my Christmas card with tilda and rudolf was chosen to top 5 from Passion for Promarkers.

Bei 55 Teilnehmern der Challenge bin ich ganz schön stolz auf dieses Resultat und hoffe, mich weiter steigern zu können.

From 55 members of the challenge I'am really proud of this result and hope to grow further.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch
    ich habe zwar auch einige Stifte zuhause, bin aber nicht so talentiert im colorieren. Weil mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://jennycreativiert.wordpress.com/2013/10/14/hups/
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen