Seiten

Sonntag, 20. Oktober 2013

Geburtstagskarte mit Innentaschen

Diese Karte mit dem süßen Lelo-Drachen habe ich quasi als Auftrag für einen Geburtstag gemacht. Da Geld verschenkt werden sollte, habe ich eine Karte mit Innentaschen ausgewählt, in die locker ein paar Scheine gesteckt werden können.

This card with the cute dragon from Lelo was a request for a birthday. I know that money should be given. Because of this there are 2 bags inside to fill with notes.

Im Innern ist neben den Taschen auch viel Platz für Geburtstagswünsche.

Inside is between the bags much space for birthday wishes.

Die Stempelmotive habe ich coloriert mit Copics und Promarkern - die großen Flächen gelingen mir mit Promarkern besser, fürs Detail bevorzuge ich aber Copics.

Stamps are coloured with copics and promarkers. Big spaces are easier with promarkers for me - for details I used to choose copics.

Dazu habe ich passende Stanzen von La-la-land (Filigrane Ecke), Martha Stewart (Schmetterling-Punch) und Memory Box (großer Schmetterling) ausgewählt und am Ende mit Halbperlen verziert. Das Sentiment ist samt passender Stanze von Whiff of Joy.

Additional I choosed suitable dies from La-la-land (filigrane corner), Martha Stewart (butterfly punch) and Memory Box (big butterfly). The sentiment feat. suitable die is from Whiff of Joy.


Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmühle - Farbkombi grün/lila/rosa
Everybody Art Challenge - Band
Fairytale Stampers - Lieblingsfarben

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ganz toll geworden. Vor allen Dingen gefällt mir das Motiv und wie du es coloriert hast. Auch das DP ist klasse. Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist wirklich super geworden, das Motiv einfach zuckersüß
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühle und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja süß.
    Sehr schöne farbkombi und sehr schön gestaltet auch innern .
    Klasse gefällt mir sehr gut.
    Schön das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die ist wirklich total genial geworden :)

    Danke für deine Teilnahne bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein goldiges Kärtchen!!
    Der kleine Drache ist einfach zu putzig und so schön coloriert, eine wunderschön gestaltete Karte, auch von innen!

    Vielen Dank dass du bei den Fariytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Karte ist ja absolut traumhaft!!!! Total süß der Drache, echt knuffig!!!! Schön, dass du bei Fairtytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen