Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Bottlecaps mit Lelo-Motiven

In meinem Büro hängt ein weißes Board, wo ein paar Magnete dran kleben - so hässliche grüne und schwarze. Um da Abhilfe zu schaffen, habe ich mit ein paar Bierdeckeln schön bunte Magnete gebastelt.

On the wall of my office there is a white board with some magnets - ugly green and black ones. As a nice workaround I made with some bottlecaps beautiful colorful magnets.

Ich habe ein paar schicke Schnecken als Digistamps gefunden. Dazu noch ein paar Eulen und ein Frosch und fertig ist ein bunter Satz Magnete.

I found some nice digistamps with snake. Some owls and a frog and ready is a colorful set of magnets.



Coloriert habe ich die Digis mit Copics, als Leim habe ich Mod Podge genommen, weil der so schön glänzt.

I coloured the digistamps with copics and used mod podge as glue, because of its nice brilliance.

Mit den Bottlecaps möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten - Recycling
Fairytale Stampers - nicht eckig
Hobbyhof - Alles, nur keine Karte

Kommentare:

  1. Das sind superschöne Bierdeckel geworden. Und die Schneckchen und Eulen von Lelo sind auch total goldig.

    Das peppt die Tafel sicher auf :D

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa ich liebe Kronkorken bestempeln hihi.
    Muss ich unbedingt auch mal wieder machen. deine sind ganz große Klasse geworden. Sind das schon die Digis von Lelo?
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und Fairytale Stampers
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, sind sie. Und ich find sie klasse :)

      Löschen
  3. Die Kronkorken sind klasse geworden, danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Was für niedliche Kronkorken! Die Idee gefällt mir. Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee!! Tolle, absolut süße Kronkorken!
    Schön dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein wie süß sind die denn.
    Total schöne Idee und eine klasse coloration.

    Danke das Du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die sind ja süss. Die unterschiedlichen Colorationen gefallen mir sehr.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten, ich drücke Dir die Daumen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also, von Deinen niedlichen Magneten bin ich hin und weg. Die sehen lustig aus und verschönern jedes Memo Board.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss... ganz tolle Magnete.. sie passen perfekt zur laufenden Challenge von FairytaleStampers... schön dass du mitmachst.. leibe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiii, sind die aber niedlich geworden!! Etwas Farbe bekommst du damit ganz betimmt in dein Büro und die süßen Bottlecaps haben gleich noch einen Vorteil: man schaut gern hin und vergisst nix mehr, was an dem Board hängt ;-)

    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Neiiinnn,
    wie süüüß sind DIE denn geworden? Gefallen mir alle sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten. Schön, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich finde diese Magneten einfach nur zauberhaft! Ich liebe ja bekanntlich eh die Lelo Motive, aber hier sind sie wirklich toll in Szene gesetzt!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, auf was für Ideen ihr alle kommt??? Das ist ja der Wahnsinn!!
    Kronkorkenmagnete mit hübschen bunten Motiven, total klasse!!

    Vielen Dank dass du damit bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  14. Die Bottlecaps sind total süß. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe (nachdem Du an meinem Giveaway teilgenommen hast ;)). Ich freue mich sehr.

    viele liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen