Seiten

Sonntag, 15. September 2013

Neuer Blog

Hallo!

Ich bin jetzt seit einem guten halben Jahr dem Stempeln und Colorieren verfallen. In der Zeit habe ich einige Colorationsmethoden ausprobiert - angefangen mit Aquarellstiften, Twinklings H2O über Copics bin ich jetzt bei Promarkern gelandet.

In der Zeit hat sich auch der Stil meiner Arbeiten immer weiter verändert - und ist immernoch dabei. Das hat aber zur Folge, dass ich meine Erstlingswerke nicht mehr sehen mag, weil sie einfach zu sehr nach gewollt und nicht gekonnt aussahen - meine Meinung. Außenstehende sehen das meist anders, aber ich bin durch und durch Perfektionist.

Daher habe ich jetzt diesen neuen Blog mit Werken, die ich auch heute noch gern anschau.

Mittlerweile haben sich meine Lieblingsmotive dahingehend entwickelt, dass ich sehr viele Henrys und Tildas mein Eigen nenne. Ein paar Lelo Schnecken oder Digi Stamps von Wee Stamps oder Saturated Canarys nutze ich auch. Aber Henry und Tilda sind definitiv favorite.

Aktuell versuche ich mich vermehrt an Szenen. Auch versuche ich, mehr Dinge zu kreieren, die nützlich sind. Da ich nicht so der Kartenschreiber bin, mir dafür auch die "Opfer" fehlen, bin ich auf Alltagsgegenstände wie Zettelboxen, Taschentuch-Boxen, Würfelkalender, Kommoden u.s.w. umgestiegen und beschenke damit gern diejenigen, die für so etwas empfänglich sind.

Hier möchte ich einige der Werke veröffentlichen und damit auch an Challenges teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen