Seiten

Dienstag, 24. September 2013

Gewonnen *freu*

Heute wurde ich bei Tuesday Throwdown als Gewinner für die Challenge #165 ermittelt. Teilgenommen habe ich auch hier mit meinem Würfel-Geburtstags-Kalender. Normalerweise bin ich eher ein Pechvogel und eher knapp hinter den Gewinnern zu finden. Von 117 Teilnehmern per random.org herausgepickt zu werden, ist für mich auf jeden Fall eine ganz neue Erfahrung. Ich freu mich riesig und hab die Auszeichnung auch gleich auf meinem Blog verewigt.

Today I was chosen as winner for challenge #165 at Tuesday Throwdown. I entered this challenge with my cube-birthday-calendar, too. Normally I'm a jinx and can be found nearly after the winner. To be chosen of random.org out of 117 entrants is a really new experience for me. I'm thrilled and even eternalized the badge on my blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen